Background

AfDerhour: Finis Germania. Mit Vorsatz pleite und am Ball nicht mehr sexy.

  • cover play_arrow

    PLAY EPISODE


Afterhour
Afterhour
Transcript arrow_drop_down

Transcript

Hier eine kurze Einführung ins Thema:

Unsere Heimat ist in Gefahr, denn unser Land befindet sich im Krieg. Nicht etwa in einem Krieg gegen den Angreifer auf Nord Stream 1&2, sondern im Schlimmsten aller Kriege – unsere Regierung kämpft gegen das eigene Volk und es ist an der Zeit sich zu wehren – die rote Linie ist lange überschritten.
Gefährdete sie uns bisher „nur“ durch schwarze Pädagogik, kulturelle Überfremdung oder militärische Eskalationen, reihen sich nun noch akute Verarmung bis hin zum Tode und ein historisch einmaliger wirtschaftlich irreparabler Schaden der jahrhundertealten deutschen Volkswirtschaft in die Aufzählung der Schande ein; es ist, als bringe Olaf „Pinocchio“ Scholz seine gesamte Cum-Ex-Pertise in dieses Kabinett ein, in dem Lügen, Diebstahl und Betrug zum guten Ton zu gehören scheinen.
Erleben wir gerade, dass die Demokratie eine Schönwetterideologie ist? Und warum werden wir regiert wie die Palästinenser, bei denen immer Geld für Waffen und Gotteskrieger verfügbar zu sein scheint, während ehrliche fleißige Bürger, Kinder, Mütter und Senioren ihrem Schicksal überlassen werden?
Punktgenau reden wir über den totalitären Mob, der sich in unserem Namen ins Amt geputscht hat, um das Land dem Erdboden gleichzumachen, Ausländer zu beschenken und Deutsche zu bestehlen.

Unsere Telegram-Kanäle:
https://t.me/Club77_7 (Livestream/Updates)
https://t.me/Club77Punkt7 (Kommentare/Chat)

Unsere Homepage:
https://club777.info

Tagged as:

Zeitstempel

Be the first to leave a comment

Leave a comment

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet

Unterstützt uns

Wie es bei vielen häufig ist, stecken auch wir viel Zeit und Geld in unser Baby, verdienen damit allerdings nichts. Ihr könnt das ändern und uns mit einer kleinen Spende über Wasser halten.

Euer Lieblingspodcast. Wir bringen brisante Themen auf den Punkt. Ohne Denk- und Sprechverbote und in der Gewissheit, der Nachwelt einen Gefallen zu tun, öffnen wir das Overton-Fenster sperrangelweit.

0%

Login to enjoy full advantages

Please login or subscribe to continue.

Go Premium!

Enjoy the full advantage of the premium access.

Stop following

Unfollow Cancel

Cancel subscription

Are you sure you want to cancel your subscription? You will lose your Premium access and stored playlists.

Go back Confirm cancellation